Supportanfrage stellen

Du brauchst Unterstützung bei der Umsetzung deines Onlineprojektes, hast Schwierigkeiten mit WordPress oder möchtest auf deiner Seite Dinge realisieren, bei denen du Hilfe benötigst, dann melde dich doch einfach bei mir.

Deine Supportanfrage kannst du uns einfach per E-Mail (support@onic.eu) schreiben oder auch das nachstehende dafür Formular verwenden.

* erforderliche Felder

Profitfrei

…heißt nicht unsinnig Geld anhäufen, aber auch nicht für umsonst arbeiten, sondern genauso viel Geld für sich behalten, wie mensch zum Leben benötig.

Solidarisch

…heißt, dass wir mit Spenden, die unsere eigenen Aufwendungen und Kosten übersteigen, an noch entstehende profitfreie & solidarische Projekte weitergegeben werden.

Selbstorganisiert

…heißt sich zusammen selbst organisieren.

siehe auch ->

www.bildet-haufen.de