Hilfe & Support

Du hast auf dieser Seite etwas entdeckt, wolltest es selber mal ausprobieren und bist an irgendeiner Stelle stecken geblieben oder du traust dir den einen oder anderen Handgriff doch nicht zu?

Vielleicht können wir dir durch eine kleine Hilfestellung weiterhelfen. Manchmal hilft eine kleine Mail, manchmal ein Telefonat und manchmal muss man doch praktisch zugreifen. Alle Hilfeleistungen beruhen auf Spenden.

Profitfrei

…heißt nicht unsinnig Geld anhäufen, aber auch nicht für umsonst arbeiten, sondern genauso viel Geld für sich behalten, wie mensch zum Leben benötig.

Solidarisch

…heißt, dass wir mit Spenden, die unsere eigenen Aufwendungen und Kosten übersteigen, an noch entstehende profitfreie & solidarische Projekte weitergegeben werden.

Selbstorganisiert

…heißt sich zusammen selbst organisieren.

siehe auch ->

www.bildet-haufen.de

Für eine erste Kontaktaufnahme kannst du uns eine E-Mail (support@onic.eu) schreiben oder das nachstehende Formular verwenden.

* erforderliche Felder

Flattr this!